Anton Paar Germany GmbH

Ostfildern bei Stuttgart

Ostfildern bei Stuttgart

Mitarbeiter (m/w) im technischen Kundensupport "Physikalische Laborgeräte / Chemische Analysengeräte" Anton Paar Germany GmbH Ostfildern bei Stuttgart Technische Unterstützung und anwendungstechnische Beratung unserer Kunden und Außendienstmitarbeiter; Durchführung von Applikationsmessungen und Erstellung von Messprotokollen Labororganisation; Vermittlung von produktspezifischem Wissen.

Die Gmbh Ist Mit über 120 Engagierten Mitarbeitern Als Tochter­gesell­schaft Der Gmbh Für Den Vertrieb Und Service Von Präzisions­mess­geräten Zuständig Ent­wickelt Und Produziert Seit Mehr Als 40 Jahren Labor­geräte Sowie Hoch­genaue Prozess­mess­technik Und Liefert Auch Maß­ge­schneiderte Automations- Und Robotik-lösungen Mit Den Geräten Zur Dichte- Und Konzentrations­messung Zur Co²-messung Sowie Den Rheo­metern Sind Wir Welt­markt­führend Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Vertrieb Suchen Wir Zum 01042017 Einen: Mitarbeiter (m/w) Im Technischen Kundensupport - Physikalische Laborgeräte / Chemische Analysengeräte - Ihr Aufgabenbereich: Technische Unterstützung Und Anwendungs­technische Beratung Unserer Kunden Und Außen­dienst­mitarbeiter Durchführung Von Applikations­messungen Und Erstellung Von Messprotokollen Labororganisation Vermittlung Von Produktspezifischem Wissen Bei Schulungen Oder Geräte­installationen Aktive Mitarbeit Bei Den Ver­anstaltungen Der --akademie Erstellung Von Angebots­anforderungen Ihr Profil: Eine Cta-ausbildung Bzw Ein Abgeschlossenes Bachelor-studium Der Chemie Oder Angrenzender Fach­gebiete Deutsch Und Englisch Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Teamgeist Kommunikations­freude Hohe Kunden­orientierung Und Engagement Analytische Und Leistungs­orientierte Arbeits­weise Erfahrung Im Kunden­support Ist Von Vorteil Was Wir Ihnen Bieten: Langfristige Perspektiven Und Einen Sicheren Arbeits­platz In Einem Inno­vativen Inter­national Erfolg­reichen Konzern Fortbildung Und Attraktive Vergütung Eine Interessante Und Abwechslungs­reiche Tätigkeit Mit Hoher Selbst­ständig­keit Und Eigen­verantwortung Integriert In Einem Dynamischen Und Motivierten Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis Umfangreiche Sozial­leistungen Wie Zb Betriebliche Alters­vorsorge Und Vermögens­wirksame Leistungen Online Bewerben BA Kundenbetreuung Materialwissenschaftler Chemiker Kundenbearter Kundenbetreuer Support Chirurgisch-Technische-Assistenz Chirurgisch-Technischer-Assistent BA Kundenbetreuung Materialwissenschaftler Chemiker Kundenbearter Kundenbetreuer Support Chirurgisch-Technische-Assistenz Chirurgisch-Technischer-Assistent Mitarbeiter (m/w) Im Technischen Kundensupport "Physikalische Laborgeräte / Chemische Analysengeräte" Technische Unterstützung Und Anwendungstechnische Beratung Unserer Kunden Und Außendienstmitarbeiter Durchführung Von Applikationsmessungen Und Erstellung Von Messprotokollen Labororganisation Vermittlung Von Produktspezifischem Wissen Ostfildern BA Kundenbetreuung Materialwissenschaftler Chemiker Kundenbearter Kundenbetreuer Support Chirurgisch-Technische-Assistenz Chirurgisch-Technischer-Assistent

IT-Administrator (w/m/d) Hard- und Software

Einkäufer (w/m/d)

Servicetechniker (w/m/d) Innendienst Labormesstechnik

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Erlachskirchen)

Koch (m/w/d)
   Waldburg-Zeil Kliniken GmbH und Co. KG (Isny im Allgäu)

Kaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertrieb von Anlagen und Ersatzteilen
   Peter Martin GmbH und Co. KG (Heilbronn)